Angelina vs. Jessica

Bachelor: Zickenkrieg der Kandidatinnen

Teilen

Monate nach dem Ende der Sendung gegen nun Ex-Kanidatinnen aufeinander los.

Jetzt erst packen die Kandiatinnen von "Der Bachelor" ihr gesamtes Zicken-Arsenal aus. Scheinbar sind Wochen und Monate nach Ende der Sendung die alten Zwistigkeiten immer noch nicht vergessen oder beigelegt.

Angelina ätzt fies
So holte Angelina Heger auf Facebook zum Schlag gegen Mit-Kandidatin Jessica Paszka aus. "Dieses Mädchen macht vor nichts Halt! Nicht einmal vor verlobten Männern. Schon in Afrika hatte sie einen festen Freund namens Sofian und genau deswegen war ich so sauer, dass sie sich damals im Pool so an Christian rangeschmissen hat! Man man man", schrieb sie.

Retourkutsche
Die Antwort folgte natürlich auf dem Fuß. "Was geht denn bei dir, Angelina Heger? Bekommst du keine Aufmerksamkeit mehr?", ätzte Jessica. Danach erging sich die ehemalige Kandidatin auch noch in zahlreichen anderen Beleidigungen an deren Schluss sie noch anbrachte: "Krankes Mädchen, also ich habe mit Glatzen-Bachelor nicht in Afrika geschlafen! Ich feier dich einfach! Dein Spruch damals, dass du lieber eine Wurst willst anstatt eine Rose, passte perfekt zu deinem Date."

Was genau der Grund für den plötzlichen Streit war, ist noch unklar. Vielleicht soll es einfach nur ein bisschen Promo für "Das perfekte Promi Dinner" sein?

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor 2014: Wer bekommt die letzte Rose?

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.

Bachelor 2014: Die letzten vier Herzdamen

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Das erfolgreiche Model wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren, lebt heute im Großraum Düsseldorf (Kreis Mettmann). Bachelor-Kandidatin Daniela hatte bisher ein sehr bewegtes Leben. In der Liebe hat es das Schicksal nicht immer gut gemeint mit der gelernten Fremdsprachenkorrespondentin. Deshalb will sie auch beim RTL-Bachelor landen.

Bachelor-Kandidatin Susi wurde 1986 in München geboren. Heute lebt die Blondine mit ihrer Großfamilie samt Oma und zwei Hunden im sonnigen La Nucia, in Spanien. Nachdem ihre letzte Beziehung nach sieben Jahren aufgrund seiner Untreue scheiterte, sehnt sich Susi nun wieder nach einem Partner an ihrer Seite, der es ernst mit ihr meint und hofft mit dem RTL-Bachelor diesen Mann bereits kennengelernt zu haben.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.

"Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

"Der Bachelor": Die Herzdamen im Bikini

OE24 Logo