TV Serie in Planung

Beverly Hills Cop erobert Fernsehen

29.08.2012

Eddie Murphy kämpft bald wieder gegen Verbrechen in Beverly Hills im TV.

Zur Vollversion des Artikels
© Paramount Pictures
Zur Vollversion des Artikels

Geht es nach dem Entertainment-Konzern "Sony Pictures", wird Eddie Murphy bald wieder die Straßen von Beverly Hills sicherer machen. Denn die amerikanischen Filmstudios planen eine TV-Serie angelehnt an die erfolgreiche Paramount Pictures Kinofilm- Trilogie "Beverly Hills Cop"

Eddie Murphy wieder dabei
Der Star des dreiteiligen Kinovergnügens Eddie Murphy ist wieder mit von der Partie und soll somit erneut für recht unterhaltsame Szenen sorgen. Denn er machte schließlich die Blockbuster-Filme als Detroiter Detektiv Axel Foley, den es nach Beverly Hills verschlug, zu dem, was sie heute sind, nämlich Kult-Streifen. Aber nicht nur als Schauspieler will sich der Hollywood-Star an dem neuen Sony-Projekt beteiligen, sondern auch als Produzent. Das berichtet das Branchenmagazin "Vulture".

Große Pläne
"Was ich versuche mit "Berverly Hills Cop" zu tun, ist eine Serie zu produzieren, in der Axel Foley´s Sohn im Vordergrund steht und Axels selbst als Polizei-Chef von Detroit in Erscheinung tritt", plauderte der Hollywood-Star über sein neues Projekt. Die Frage, ob es denn auch jemals einen vierten Kinofilm der "Berverly Hills Cop"-Reihe mit ihm als Axel Foley geben wird, verneinte er ganz klar. Wann die neue TV-Serie ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel