Dancing Stars 2013

Botowamungo-Partnerin mit Höschen-Blitzer

28.01.2013

Der Ex-Boxstar verursachte bei der Vorstellung fast einen Höschen-Skandal.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Am Bildschirm sind sie zwar erst ab 1. März zu sehen - inoffiziell fiel für die ORF-"Dancing Stars" 2013 aber bereits am 28. Jänner der Startschuss zur achten Staffel. Im Parkhotel Schönbrunn fand am Vormittag das erste Beschnuppern von Promi- und Profitänzern statt, außerdem wurde die Zusammenstellung der Paare bekanntgegeben. Und bereits vor der ersten Live-Show sorgte der ehemalige Boxer Biko Botowamungo für einen kleinen Skandal.

Fast Höschenblitzer sorgt für Wirbel
Biko Botowamungo stellte bei der Pressekonferenz am 28. Jänner seinen ungebrochenen Drang zum Rampenlicht zur Schau, als er den Einzug für Luftbox- und Liegestütz-Einlagen nutzte, und seine Tanzpartnerin, Maria Jahn, vor Freude in die Höhe wirbelte, sodass diese alle Mühe hatte, einen Höschenblitzer zu vermeiden. Aber gekonnte rettete sich die Profi-Tänzerin und verhinderte somit den ersten kleineren Dancing-Star-Skandal der achten Staffel. Jedoch werden ein paar Augen das Höschen sicherlich blitzen gesehen haben.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel