Polizeilich gesucht

DSDS: Haftbefehl gegen Kandidat

20.01.2011

Seit 6. Jänner wird Ex-Häftling Nico R. von der Polizei gesucht.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Er ist ein charismatischer Sänger mit Vergangenheit. Nico R. (23) will es bei Deutschland sucht den Superstar schaffen, tritt schon zum zweiten Mal in der Show auf.

Knasterfahrung
2007 musste er seine Teilnahme abbrechen und landete im Knast. Seit seiner Jugend kam Nico laut bild.de immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt: Raubdelikte, Erpressung und Drogenhandel wurden ihm zum Verhängnis.

Lob und Tadel
Für seinen Auftritt bei Dieter Bohlen kassierte er vom Pop-Titan geteiltes Lob : „Eine gute Stimme hast du. Aber man sucht ja auch Leute, die Vorbild sein sollen. Und das bist du nun überhaupt nicht!“ Doch Niko, der sehr an DSDS-Vize Menowin erinnert, bekommt eine zweite Chance. Diese könnte er allerdings auch wieder vergeigen, denn angeblich wird er seit 6. Jänner von der Polizei gesucht, um weitere 91 im Knast einzusitzen. Nun ist er verzweifelt, keiner weiß, wie es weitergeht.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel