Lausbub-Österreicher begeistert Bohlen

DSDS

Lausbub-Österreicher begeistert Bohlen

Ein 26-jähriger Grazer gefiel dem strengen Juror in München.

Er hat dunkle Wuschelhaare, ein verschmitztes Lächeln und genug Charme um den strengen  DSDS -Juror Dieter Bohlen von seinen Gesangskünsten zu überzeugen.

Dieter liebt Marco
Bohlen Österreicher Marco Angelini (26) hat bei der Castingshow begeistert. Bohlen kam kaum aus dem Schwärmen raus: „Ich glaube, du bist der Beste bisher in München". Anscheinend ist Marco ein echter Gewinnertyp: Er hat das Medizinstudium in der Tasche und will bald als Chirurg arbeiten. Doch so gut lief es nicht inmmer für den 26-jährigen. Marco wurde nämlich vor einigen Jahren bei unserer heimischen Castingshow "Starmania" rausgeschmissen.

 

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de