DSDS

Lausbub-Österreicher begeistert Bohlen

Teilen

Ein 26-jähriger Grazer gefiel dem strengen Juror in München.

Er hat dunkle Wuschelhaare, ein verschmitztes Lächeln und genug Charme um den strengen  DSDS -Juror Dieter Bohlen von seinen Gesangskünsten zu überzeugen.

Dieter liebt Marco
Bohlen Österreicher Marco Angelini (26) hat bei der Castingshow begeistert. Bohlen kam kaum aus dem Schwärmen raus: „Ich glaube, du bist der Beste bisher in München". Anscheinend ist Marco ein echter Gewinnertyp: Er hat das Medizinstudium in der Tasche und will bald als Chirurg arbeiten. Doch so gut lief es nicht inmmer für den 26-jährigen. Marco wurde nämlich vor einigen Jahren bei unserer heimischen Castingshow "Starmania" rausgeschmissen.

 

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo