Polizeilich gesucht

DSDS: Haftbefehl gegen Kandidat

Teilen

Seit 6. Jänner wird Ex-Häftling Nico R. von der Polizei gesucht.

Er ist ein charismatischer Sänger mit Vergangenheit. Nico R. (23) will es bei Deutschland sucht den Superstar schaffen, tritt schon zum zweiten Mal in der Show auf.

Knasterfahrung
2007 musste er seine Teilnahme abbrechen und landete im Knast. Seit seiner Jugend kam Nico laut bild.de immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt: Raubdelikte, Erpressung und Drogenhandel wurden ihm zum Verhängnis.

Lob und Tadel
Für seinen Auftritt bei Dieter Bohlen kassierte er vom Pop-Titan geteiltes Lob : „Eine gute Stimme hast du. Aber man sucht ja auch Leute, die Vorbild sein sollen. Und das bist du nun überhaupt nicht!“ Doch Niko, der sehr an DSDS-Vize Menowin erinnert, bekommt eine zweite Chance. Diese könnte er allerdings auch wieder vergeigen, denn angeblich wird er seit 6. Jänner von der Polizei gesucht, um weitere 91 im Knast einzusitzen. Nun ist er verzweifelt, keiner weiß, wie es weitergeht.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dschungelcamp Dancing Stars Das sind die Gagen unserer TV-Stars

Dieter Bohlen streicht 1,2 Mio. Euro pro Deutschland sucht den Superstar-Staffel auf RTL ein.

Im Nebenjob ein höchst erfolgreicher Geschäftsmann: Kolportierter Jahresgewinn laut manager magazin: sechs Millionen Euro.

Mehr als zehn Millionen sollen im Jahrestakt auf das Konto von Noch-Wetten, dass ..?-Moderator Thomas Gottschalk fließen. Für eine Liveshow soll der TV-Titan, der nach der Wett-Ära zur ARD wechselt, 100.000 Euro cashen

Sie casht bis zu 15.000 Euro pro Moderation.

Der Moderator streicht 50.000 Euro Fixum für Dancing Stars ein.

Fürs Dschungelcamp bekam sie 30.000 Euro.

50.000 Euro Gage für Dancing Stars.

Auf ihr Konto wurden pro Trainingswoche bei Dancing Stars 4.000 Euro eingezahlt.

Für ihren Einsatz am Parkett gabs 70.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelcamp Dancing Stars Das sind die Gagen unserer TV-Stars

Dieter Bohlen streicht 1,2 Mio. Euro pro Deutschland sucht den Superstar-Staffel auf RTL ein.

Im Nebenjob ein höchst erfolgreicher Geschäftsmann: Kolportierter Jahresgewinn laut manager magazin: sechs Millionen Euro.

Mehr als zehn Millionen sollen im Jahrestakt auf das Konto von Noch-Wetten, dass ..?-Moderator Thomas Gottschalk fließen. Für eine Liveshow soll der TV-Titan, der nach der Wett-Ära zur ARD wechselt, 100.000 Euro cashen

Sie casht bis zu 15.000 Euro pro Moderation.

Der Moderator streicht 50.000 Euro Fixum für Dancing Stars ein.

Fürs Dschungelcamp bekam sie 30.000 Euro.

50.000 Euro Gage für Dancing Stars.

Auf ihr Konto wurden pro Trainingswoche bei Dancing Stars 4.000 Euro eingezahlt.

Für ihren Einsatz am Parkett gabs 70.000 Euro.

OE24 Logo