GZSZ-Erotik-Skandal

Privat-Porno von Jasmin im Internet aufgetaucht

17.01.2014

Achtung Spoiler: Durch Sex-Tape versucht sie mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

In der RTL-Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es bald wieder mehr als nur turbulent zu und vor allem heiß zu. Denn ein Sex-Tape des GZSZ-Ehepaars Jasmin, gespielt von Jana Uhse, und Kurt, verkörpert durch Tim Williams, taucht plötzlich im Internet auf und erregt die Gemüter.

Kaltes Kalkül
Dabei scheint die Aktion ganz klar von Jasmin geplant gewesen zu sein. Damit will sie wieder mediale Aufmerksamkeit erregen, die ihr in der letzten Zeit abhandengekommen ist und somit wieder ins Gespräch kommen. Doch ganz gut überlegt scheint sie sich diese Veröffentlichung nicht zu haben. Zugeben würde sie es freilich nicht, das sie hinter der ganzen Sache steckt. Bei ihren Freunden beteuert sie, das Video sei ihr gestohlen worden. Auch kommt das Sex-Tape gar nicht gut in der Öffentlichkeit an, sondern sorgt sogar für Entrüstung. Die Folgen rund um den Sex-Skandal bei GZSZ werden in der kommenden Woche ausgestrahlt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel