"Das ist spitze!": Gabalier rockt TV

Rate-Show

"Das ist spitze!": Gabalier rockt TV

Der VolksRock'n'Roller ist zu Gast bei Kai Pfalumes "Dalli Dalli"-Neuauflage.

Andreas Gabalier ist im Moment in Deutschland schwer gefragt. Naben seiner erst abgelaufenen Konzert-Tournee stürmt er nun nicht nur die Charts mit seinen Platten, sondern auch unzählige TV-Shows. So wird der charismatische Alpen Elvis am 16. Jänner etwa in Kai Pflaumes "Das ist spitze!"-Rate-Show ab 20:15 Uhr auf ARD zu Gast sein.

Zocken für guten Zweck
Dabei legt sich der 28-Jähriige mächtig ins Zeug. Denn er spielt nicht nur für sich, sondern für einen gute Zweck. Dabei tatkräftig unterstützt wird er von sieben weiteren Promis. Neben Til Schweigers und seiner Tochter Luna sind etwa auch noch Franziska van Almsick, Jürgen von der Lippe sowie Johannes B. Kerner mit von der illustren Zocker-Runde. Dabei wird der Moderator der Show, Kai Pflaume, ganz in altehrwürdiger "Dalli Dalli"-Manier in die Luft springen und laut "Das ist spitze!" rufen, gilt die Show doch als Neuauflage der Spieleshow aus den 70er und 80er Jahren. Da kann man Gabaier nun seinen Mitstreitern nur alles Gute wünschen, und hoffen, dass sie möglichst viel Geld erspielen werden, damit es schlussendlich "Das war spitze!" heißt.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×