"Glööckler, Glanz und Gloria"

Glööckler steht für neue Staffel in Startlöchern

25.01.2013

Der schrille Designer startet am 5. März mit neuen Folgen wieder auf Vox voll durch.

Zur Vollversion des Artikels
© Vox
Zur Vollversion des Artikels

Für alle Fans des deutschen Kult-Designers Harald Glööckler heißt es jetzt aufgepasst und Kalender gezückt: Am 5. März startet nämlich die zweite Staffel der Vox-Reality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" im TV.

Hier Bilder von der ersten Staffel

Blicke hinter die Kulisse
Wie schon in der ersten Staffel werden die neuen Folgen ebenso hinter die Kulissen der glamourösen Welt des Modeschöpfers blicken. Neben seiner Tätigkeit als kreativer Paradiesvogel, steht auch sein Privatleben wieder im Zentrum der Vox-Reality-Doku. Auch werden Einblicke in Glööcklers-Fashion-Imperium gewährt.

Neue Projekte am Start
Aber nicht nur Altbekanntes wird in den neuen Episoden gezeigt. Für seinen zweiten großen TV-Auftritt im Serienformat hat sich der Designer zwei neue Projekte einfallen lassen. Mit seiner neuesten Idee dem "Glöökler Haus" und seiner eigenen "Glööckler Pralinen"-Kollektion möchte er sein Geschäftsfeld vergrößern und noch erfolgreicher werden. Ob ihm das glücken wird, davon können Sie sich ab 5. März selbst überzeugen.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel