How I Met Your Mother

Lily setzt Fäuste gegen "die Mutter" ein

12.09.2013

Die neunte Staffel der US-Kultserie beginnt mit viel Action und geballten Fäusten.

Zur Vollversion des Artikels
© CBS
Zur Vollversion des Artikels

Die achte Staffel der US-Kultserie "How I Met Your Mother" ging gleich mit mehreren Highlights zu Ende. Neben der Traumhochzeit von Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) sorgte auch der aller erste Auftritt von Teds (Johs Radnor) zukünftiger Frau, "der Mutter" (Cristin Milioti) für Furore. Einen kurzen Blick konnten die Fans der Serie schon einmal auf den HIMYM-Zugang erhaschen. Doch dabei soll es nicht bleiben. In der neunten Staffel spielt sie eine sehr ausschlaggebende Rolle.

Hier der Promo-Trailer zur neunten "HIMYM"-Staffel

Lily und "die Mutter" im Kampfring
Dabei soll Lily (Alyson Hannigan) die erste sein, die auf die besagte Mutter trifft. Ihre ersten Erfahrungen im Umgang mit Teds Ehefrau in spe sollen dabei aber alles andere als freundlich ausfallen. In einem kleinen Promo-Trailer wird auch gezeigt warum. Die zwei besagten Damen sitzen im Zug nebeneinander und plaudern angeregt. Das Thema der Unterhaltung scheint eine Rangelei zwischen den beiden Hübschen gewesen zu sein. Mehr erfährt man freilich nicht, soll die neunte Staffel doch weiterhin mit Spannung erwartet werden.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel