Biene Maja crasht ÖVP-Wahlkampf-Auftakt

"Cafe puls"

Biene Maja crasht ÖVP-Wahlkampf-Auftakt

Chris Stephan stahl den ÖVP-Politikern bei großer Wahlkampf-Party die Show.

Am 10. September gaben sich die Granden der Österreichischen Volkspartei (ÖVP) in der Messe Wien die Ehre , um feierlich ihren Wahlkampfauftakt zu begehen. In wenigen Wochen, genau am 29. September, ist es soweit und Österreich wählt. Um sich von der besten Seite zu präsentieren, traf sich deshalb alles was Rang und Namen innerhalb der Partei hat, um sich auf den Stimmenfang einzustimmen. Darunter war auch ein eigentlich unerwarteter und vor allem ungebetener Überraschungsgast. Denn eine Biene Namens Maja stahl allen die Show.

Diashow: Chris Stephan crashte ÖVP-Wahlkampf-Auftakt

Chris Stephan crashte ÖVP-Wahlkampf-Auftakt

×

    Puls 4-Moderator crashte Wahlparty
    Dabei tauchte auf einmal eine menschliche Biene auf der Bühne auf. Mit einer gelben Perücke, zwei Fühlern am Kopf und einer Brille auf der Nase verkleidet, stand plötzlich der Puls 4-Moderator Chris Stephan auf der Bühne und löste Verwunderung aus. Mit einem Mikrophon bewaffnet, wollte er mit seiner Wahlkampfrede als fleißige Biene loslegen. Doch dazu kam es nicht. Große Töne konnte der Spaßvogel nämlich nicht klopfen. Denn schnell erkannten die Securities den Ernst der Lage und schwirrten aus, um die Biene einzufangen. Drei kräftige Männer in schwarzen Anzügen waren schnell zur Stelle und entfernten das "lästige" Ungeziefer ganz flott von der Bühne.

    Biene Maja als Politikerin im Cafe Puls
    Puls 4 war natürlich dabei, als Stephan die Wahlparty crashte und hat die besten Bilder eigefangen. Am 12. September können Sie sich selbst von den Politiker-Qualitäten der menschgewordenen Biene Maja, Chris Stephan, überzeugen. Denn da wird die Action im Cafe Puls ab 6:00 Uhr ausgestrahlt.

    Info
    "Cafe Puls“, am 12. September, ab 6:00 Uhr auf Puls 4.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×