Joko & Klaas veräppeln Jauch und Gottschalk

Show-Giganten-Duell

Joko & Klaas veräppeln Jauch und Gottschalk

Im "Circus HalliGalli" nahmen die ProSieben-Spaßvögel ihre RTL-Kollegen auf die Schaufel.

So etwas gab es noch nie. Während am Montagabend ab 20:15 Uhr auf RTL zum ersten Mal die große neue "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE"-Show lief, wurden die beiden Entertainer bereits auf ProSieben von ihren Kollegen Joko und Klass in deren Format "Circus HalliGalli" durch den Kakao gezogen.

Seitenhieb hat gesessen
Dabei schlüpfte Klaas in die Rolle des blonden TV-Titanen Thomas Gottschalk und grüßte seine Gäste mit den Worten "Ja, Servus". Seine Kollege übernahm dabei den Jauch Part. Die ganze Sendung lang moderierten die beiden Spaßkanonen in den Rollen ihrer Konkurrenten durch. Was Gottschalk und Jauch selbst von der Parodie ´halten, ist noch nicht bekannt. Fest steht nur das ihre neue Show beim Publikum gut ankam.

Gute Quoten
Dabei setzen sich die zwei alt-ehrwürdigen Showlegenden klar gegen ihre Konkurrenz durch. Im Schnitt  sahen 6,85 Millionen Zuschauer die erste  "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle“-Ausgabe. In Österreich waren knapp 310.000 Fans dabei.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×