ATV-Jungmütter

Sandy leidet unter starken Wehen

"Teenager werden Mütter" am 10. September
© ATV
Dominik muss verzweifelt zusehen, wie seine Freundin unter der Geburt leidet.
OE24 auf Google bevorzugen

Am 10. September geht es wieder in der ATV-Reality-Doku "Teenager werden Mütter" turbulent zu. Ab 20:15 Uhr bringt ATV die bereits zweite Folge der neuen Staffel. Jungmütter wie die 19-jährge Elli aus Wien, die mittlerweile zum zweiten Mal schwanger ist und heute erfährt, ob sie den sehnlichst gewünschten kleinen Bruder für den Erstgeborenen Luca bekommt. Oder Denise aus der Steiermark, die mit ihrem Mario und Töchterchen Sophie endlich eigene vier Wände beziehen möchte.

"Teenager werden Mütter": Alle Bilder der siebeten Staffel


1 / 39

"Teenager werden Mütter" am 5. November

© ATV

"Teenager werden Mütter" am 5. November

© ATV

"Teenager werden Mütter" am 5. November

© ATV

Sandy erleidet Höllenqualen
Die 17-jährige Sandra aus Niederösterreich freut sich gemeinsam mit Freund und Kindesvater Dominik auf die Geburt ihres Sohnes. In ihrer Familie ist sie nicht die einzige Jungmutter, denn ihr Vater hat noch fünf weitere Kinder mit seiner 25-jährigen Ehefrau. Die Wehen setzen ein und Sandra macht sich auf den Weg ins Spital. Ist es schon so weit oder handelt es sich nur um einen Fehlalarm?

Frohe Botschaften
Die mittlerweile 19-jährige Elli aus Wien Favoriten ist zum zweiten Mal von ihrem geliebten Patrick schwanger. Per Ultraschalluntersuchung will sie herausfinden, ob ihr Wunsch nach einem zweiten Burschen wahr wird. Die 17-jährige Melanie aus Wien lebt mit ihrem Freund Andreas auf einer Baustelle - ohne fließend Wasser und Heizung - denn das Vorhaben, die Wohnung ihrer Großeltern zu renovieren, ist gescheitert.

Neue Bleibe für Jungfamilie
In der Steiermark ist es für die Jungeltern Denise und Mario aus der letzten Staffel an der Zeit, ihr eigenes Leben zu beginnen. Ihre Tochter Sophie ist bereits sechs Monate alt. Schon lange träumt Denise von einer großen Wohnung in der Stadt mit Dachterrasse und macht einen Besichtigungstermin aus. Was Alleinverdiener Mario wohl dazu sagen wird? Und: Die 20-jährige Jungmutter Nadine aus der Steiermark hat das Schicksal hart getroffen. Im Alter von 17 Jahren hat sie ihren Goldschatz Lena zur Welt gebracht. Mit Jens, dem Vater der kleinen Prinzessin, ist sie verheiratet. Bis vor kurzem hat sie mit ihrer jungen Familie in einer Wohnung in Graz gelebt. Doch jetzt ist plötzlich alles anders. Was ist nur passiert? Alle diese Fragen können Sie sich am 10. September ab 20:15 Uhr auf ATV selbst beantworten, wenn die zweite Folge der neuen Stafel "Teenager werden Mütter" ausgestrahlt wird.

Info
"Teenager werden Mütter" am 10. September, ab 20:15 Uhr auf ATV

Die TV-Highlights des Jahres 2013


1 / 71

Juergen Maurer ist "Kommisar Rex'" neues Herrl

Dienstantritt für Juergen Maurer in Meran! Am Samstag, dem 21. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in ORF 2 bekommt Österreichs Kultkommissar auf vier Beinen ein neues Zuhause und einen neuen Partner an die Seite gestellt. Im neuen ORF/RAI-Fernsehkrimi "Kommissar Rex - Eiszeit" geht es für den Vierbeiner nach Südtirol. Dort soll er der neue Partner von Kommissar Andreas Mitterer alias Juergen Maurer ("Das Wunder von Kärnten") werden.

© ORF/Beta Film

Sascha Hehn wird "Traumschiff"-Kapitän

Wenn "Das Traumschiff" unterwegas ist, "weiß das Publikum weiß seit 32 Jahren: Es geht immer alles gut aus, es gibt ein Happy End, es wird ein tolles Land gezeigt", sagt der Produzent der ZDF-Serie, Wolfgang Rademann (78). "Es gibt immer eine dramatische Geschichte, eine heitere Geschichte und eine Love Story." Zum Jahreswechsel übernimmt jedoch ein neuer Kapitän. Nach 14 Jahren gibt Kapitän Jakob Paulsen alias Schauspieler Siegfried Rauch das Ruder aus der Hand - und übergibt es an einen ehemaligen Steward. 30 Jahre nachdem Sascha Hehn (59) als Steward Victor zum ersten Mal an Deck stand, kehrt er auf das Schiff zurück - befördert zum Kapitän. Die letzte Reise für Kapitän Rauch führt ihn am Zweiten Weihnachtstag im ZDF nach Malaysia. Doch Rettung naht schon fünf Tage später in Form eines alten Bekannten: Ex-Steward Victor, der in den 1980er Jahren den Frauen reihenweise den Kopf verdrehte, hat seine "Traumschiff"-Abstinenz gut genutzt, ist Kapitän geworden und übernimmt in der Neujahrs-Folge zum ersten Mal das Steuer, wenn der Kreuzfahrt-Dampfer Kurs auf Australien nimmt.

© ZDF

Zweite Staffel "House of Cards" ab Februar auf Sky

Francis Underwood geht weiter seinen Weg: Ab 14. Februar bringt der Bezahlsender Sky die zweite Staffel der US-Erfolgsserie "House of Cards", womit man Kevin Spacey in der Rolle des Politikers wieder begleiten darf. Alle 13 Episoden sind ab diesem Tag und somit parallel zum US-Start via Sky Go abrufbar, einen Tag später dann auch via Sky Anytime, wie am Dienstag mitgeteilt wurde.

© BBC

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden