Punktet mit Grönemeyer-Hit

"The Voice": Junger Grazer begeistert

24.10.2014

Johannes Holzinger ersingt sich die Gunst der Jury. Für wen er sich entschied?

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Sat1
Zur Vollversion des Artikels

Und immer wieder lockt Samu Haber bei The Voice of Germany - und das nicht nur bei den vielen weiblichen Talenten. Der finnische Musiker konnte sich vom ersten Moment an für Johannes Holziger begeistern und auch die zwei Burschen der Fantastischen Vier waren von dem jungen Grazer einfach nur hin und weg. Trotz vieler lobender Worte konnten sie Johannes aber doch nicht dazu überreden, ihrem Team beizutreten.

Schwerer Song
"Wer sich den knödeligen Grönemeyer raussucht und so schön singt, ist ein Kracher", lobt Smudo die tolle Performance des 22-jährigen Jusstudenten, der mit seiner Version des Herbert Grönemeyer-Hits Der Weg die Gunst der Coaches ersingen konnte. Wenn sich so tolle Musiker darüber streiten, mit einem arbeiten zu dürfen, fällt die Entscheidung natürlich noch schwerer. Doch der Sunrise Avenue-Frontmann Samu kann mit seinem Charme einfach alle weichkochen und hat nun einen weiteren tollen Sänger unter seinen Fittichen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel