"The Voice of Germany"

Fanta4 treffen auf "Die da"

Teilen

Ihre einstige Backgroundsängerin tritt bei "Voice of Germany" an.

Lang, lang ist's her, da hat Backroundsängerin Jackie Bredie mit Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier "Die da" gesungen - auf der Bühne von "The Voice of Germany" trifft sie die beiden Fanta4-Stars nun wieder.

Wie von Jackie erwartet, erkennen die beiden ihre Ex-Kollegin nicht an der Stimme. Trotzdem: Alle (!) Jurymitglieder drehen sich um, weil sie von ihrem Talent überzeugt sind - und es kommt zum großen Wiedersehen!

Konkurrenzkampf
Der Rest der Jury versuchte Jackie von ihren alten Bekannten fernzuhalten, "Die Jungs kennst du ja schon, und sie konnten dir scheinbar persönlich nicht weiterhelfen", stichelt Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß. Rea Garvey legt nach: "Du kannst natürlich zu denen gehen, die es vor 10 Jahren nicht gehört haben."

Und siehe da: Jackie gibt Fanta4 eine Abfuhr und entscheidet sich für den Finnen Samu Haber.

Welche Talente die Jury noch von sich überzeugen konnte gibts heute bei "The Voice of Germany", die 4. Staffel.( 17. Oktober 2014, 20.15 Uhr auf Sat.1)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.