„The Voice of Germany“

Straßenmusiker sorgt für Jury-Zoff

Teilen

Vom obdachlosen Straßenmusiker zum Superstar in Deutschland?

So schnell haben sich die Jury-Mitglieder bei der Castingshow „The Voice of Germany“ schon lange nicht mehr umgedreht: Der Straßenmusiker Carlos begeistert mit seiner Stimme alle – aber besonders der Finne Samu Haber ist emotional sehr gerührt: „Ich war so kurz vorm Weinen“. Carlos scheint das aber egal zu sein, er entscheidet sich gegen Team-Samu und für die hübsche Silbermond-Sängerin. Samu kann's kaum fassen! Er kriegt einen divenhaften Anfall. „Steffi hat diese Sex-Karte, womit alle diese Jungs..“, lästert der Finne.

Aschenputtelstory
Vom Straßenmusiker zum Superstar in Deutschland? Nichts scheint unmöglich: Der gebürtige US-Amerikaner Carlos kam mit nur 20 Euro in der Tasche nach Deutschland. Als obdachloser Straßenkünstler zieht er durchs Land. Bei einem seiner Auftritte lernt er Sandra kennen – seit drei Jahren sind die beiden ein verliebtes Paar.

„The Voice of Germany“, Freitag 20.15 Uhr auf Sat1. (24.10.2014)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo