"TV Total"

Coco Austin formt Stefan Raabs Popo

28.01.2014

Die Schauspielerin gab dem Entertainer eine kleine Fitness-Einheit.

Zur Vollversion des Artikels
© twitter.com/cocosworld
Zur Vollversion des Artikels

Lange Zeit ist es nun schon her, dass Coco Austin ihre Fans jeden Donnerstag mit neuen Popo-Fotos, ihren so genannten "Thoung Thurstdays" den Alltag versüßte. Die Besitzerin des wohl berühmtesten Hinterns der Welt hat sich nämlich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch diesen Zustand änderte sie am 27. Jänner.  Da besuchte die dralle Blondine nämlich Stefan Raab, der zurzeit gerade mit seiner "TV Total"-Show anlässlich des Super Bowl Finales am 2. Februar New York unsicher macht.

Samt Ehemann im Schlepptau bei Raab
Alleine war die 34-Jährige freilich nicht in die Show des deutschen Entertainers gekommen. Als Verstärkung nahm sie ihren Ehemann, den Rapper Ice-T mit, der die Gäste im kleinen, aber feinen Studio ordentlich zum Abrocken brachte. Coco selbst war auch nicht ganz uneigennützig zu Raab gekommen, präsentierte sie doch ihre neueste Fitness-App ("Cross World Fitness") und forderte Raab zu einigen Übungen auf.

Raab am Boden
In Bezug auf den Trainingseffekt hatte der ProSieben-Spaßvogel dabei ganz klare Vorstellungen. "I want a butt like Rainer Callmund", scherzte Raab noch gegenüber seiner neuen Fitness-Trainerin. Anschließend ging es auch schon hinunter auf den Boden. Dabei führte Coco Raab vor, wie sie zu ihrem kurvigen Hinterteil kommt. In hautenger  Lederhose und High Heels machte sie dabei eine wesentlich bessere Figur als der Comedian, der mit vollem Enthusiasmus bei Cocos-Fitnessprogramm mit machte. Ob er ihre App allerdings privat auch nutzen wird, wollte er nicht verraten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel