Auseinandersetzung

Türke attackierte Innsbrucker nach Unfall

12.10.2016

Der 44-Jährige schlug dem 34-jährigen Tiroler ins Gesicht.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Oesterreich/Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

Zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung ist es am Mittwoch nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw auf der Brennerautobahn (A13) gekommen. Dabei bedrohte einer der Unfalllenker, ein 44-jähriger Türke, einen 34-jährigen Innsbrucker verbal, packte ihn am Hals packte und schlug ihm ins Gesicht. Der 34-Jährige wurde an der Lippe verletzt.

Anzeige

Die beiden Unfalllenker waren auf einem Parkplatz in Patsch im Bezirk Innsbruck Land aneinandergeraten. Der Türke wurde der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. Bei dem Unfall war zuvor niemand verletzt worden, es entstand Sachschaden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel