Traum ein Schritt näher

Fuchs hat bereits NFL-Kontakte

30.08.2016

Christian Fuchs will in die NFL - und Kontakte mit Klubs hat es bereits gegeben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der Traum des Leicester-Legionärs und ehemaligen Teamkapitäns ist nicht geheim. In mehreren Interviews hat Christian Fuchs bereits von seinem großen Ziel erzählt: Er will in die NFL. Dem Sportportal Laola1 verriet Fuchs nun, dass er bereits erste Kontakte mit US-Klubs geknüpft hat. "Nachdem das durch mein Interview publik geworden ist, haben mich einige Leute kontaktiert, die mit der NFL einiges zu tun haben. Es gibt Möglichkeiten", so der 30-jährige.

Fuchs wäre vierter Österreicher
Fuchs will Kicker in der besten Football-Liga der Welt werden und in die Fußstapfen von Toni Fritsch, Toni Lienhart und Raimund Werschnig treten. Sein Vertrag bei Leicester läuft noch bis 2018. Fuchs: "Ich bin noch Fußballer und hoffe, dass ich noch lange Fußballer sein werde. Aber ich strecke schon meine Fühler aus."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel