WM-Star nach England?

ManU plant Mega-Angebot für di Maria

18.08.2014

Coach Louis van Gaal fordert weitere Verstärkungen.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Nach der blamablen Pleite zum Liga-Start gegen Swansea kündigt Manchester-United Coach Louis van Gaal Neueinkäufe an. "Wir brauchen neue Gesichter. Ich dachte das schon vor dem Spiel. Ich weiß genau, auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen, aber das werde ich hier nicht diskutieren", so der Niederländer nach dem Match.

Mega-Gehalt für Gaucho-Star
Laut "Daily Mail" hat Manchester die Fühler nach WM-Star Angel di Maria ausgestreckt. Wie das Blatt berichtet, sollen die "Red Devils" ein Mega-Angebot in Höhe von 125 Millionen für di Maria vorbereiten. Für den Argentinier müsste ManU rund 62 Millionen Euro Ablöse an Real Madrid zahlen. Zudem soll di Maria mit einem Fünf-Jahres-Vertrag ausgestattet werden und rund 250.000 Euro pro Woche verdienen.

Neben di Maria könnte auch Philippe Mexes in Manchester landen. Laut "Corriere dello Sport" will van Gaal den Verteidiger vom AC Milan in die Premier League lotsen. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel