Rückschlag bei Werder

Junuzovic verpasst Rückrunden-Start

27.12.2013

ÖFB-Kicker laboriert noch an seiner Fußverletzung.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Rückschlag für Werder-Legionär Zlatko Junuzovic! Der ÖFB-Teamspieler, der bereits seit Anfang November wegen eines Haarrisses am rechten Fußwurzelknochen ausfällt, wird noch länger pausieren müssen. "Den Anfang der Vorbereitung werde ich nicht mitmachen können", so Junzovic gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Junuzovic hatte ursprünglich gehofft, beim Auftakt am 6. Jänner wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Nun muss sich der 26-Jährige noch etwas gedulden. "Wenn alles gut geht, bin ich vor dem ersten Rückrunden-Spiel wieder im Training dabei. Ich mache Fortschritte, muss dabei aber sehr geduldig sein. Beim Auftreten habe ich immer noch Schmerzen."

Der Rückrunden-Start gegen Braunschweig am 26. Jänner geht damit ganz sicher ohne Junuzovic über die Bühne. Auch die anschließenden Partien gegen Dortmund und Gladbach sind derzeit mehr als fraglich.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel