Deutschland

Herbst-Saison für Junuzovic zu Ende

Teilen

ÖFB-Teamspieler fällt mit einer schweren Verletzung mehrere Wochen aus.

Der deutsche Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss länger als zunächst erwartet auf den Österreicher Zlatko Junuzovic verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt mit einem Haarriss im Fußwurzelknochen des rechten Fußes mehrere Wochen aus.

"Die intensiven Untersuchungen durch unseren Mannschaftsarzt haben jetzt zu der Gewissheit geführt, dass uns Zlatko Junuzovic leider für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird", sagte Werder-Coach Robin Dutt am Freitag zwei Tage vor der Partie gegen den FSV Mainz 05. Er hatte zuvor noch auf ein, zwei Wochen Pause gehofft.

Junuzovic hatte beim Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 einen Schlag auf den Fuß erhalten. "Ich muss meinen Fuß entlasten und kann erst einmal nur mit Krücken gehen", sagte der ÖFB-Teamspieler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo