Überraschende Notiz

Als der Lokalbesitzer die Rechnung sah, traute er seinen Augen nicht

17.03.2017

Damit hat der Besitzer eines Imbisses wirklich nicht gerechnet.

Zur Vollversion des Artikels
© Reddit
Zur Vollversion des Artikels

Eine junge Kanadierin hatte wohl eine harte Arbeitswoche hinter sich. Daher wollte sie sich nach getaner Arbeit etwas Gutes tun und gönnte sich ein ausgiebiges Abendessen. Kurzerhand bestellte sie bei ihrem Lieblingslokal in Toronto jede Menge Mozzarella-Sticks und andere Köstlichkeiten für rund 40 Dollar.

Als der Restaurantbesitzer von „Frescos FIsh und Chips“ die Bestellung sah, traute er seinen Augen nicht. Die Kundin hatte nämlich eine lustige Notiz hinzugefügt. „„Ja - ich habe wirklich drei Mozzarella-Sticks bestellt. Bitte verurteilt mich nicht. Ich hatte eine schlechte Woche und hab mich so gefreut, dass ihr wieder Mozzarella-Sticks auf der Karte habt“

© Reddit

Der Lokal-Besitzer fand das Ganze urkomisch und machte kurzerhand ein Foto der ungewöhnlichen Rechnung. Seine Tochter stellte dieses schließlich ins Netz. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel