Als er sieht was an seiner Angel hängt, will er nur noch weg

Dramatisches Video

Als er sieht was an seiner Angel hängt, will er nur noch weg

Dieser Angelausflug lief anders als geplant.

Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher Angel-Ausflug mit der Familie werden. Lance Burgos verbrachte zusammen mit seinen Töchtern einen Urlaub im Fausse Pointe State Park im US-Bundesstaat Louisiana.

Nach wenigen Stunden war Lance dann schon erfolgreich – etwas zappelte an seiner Angel. Als er den vermeintlichen Fisch dann ins Boot ziehen wollte, bekam der US-Amerikaner wohl den Schock seines Lebens. Es handelte sich bei seinem Fang nämlich nicht um einen Fisch, sondern um etwas ganz anderes.

Völlig unvermittelt tauchte nämlich ein Alligator setzte offenbar zur Attacke an. Panisch ergriff Lance die Flucht und konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten