Zu spät beim Boarding

Video: Passagier rennt auf Flugfeld Maschine hinterher

09.08.2016

Ein Ryanair-Passagier missachtet alle Sicherheitsregeln um Flug zu erwischen.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Unglaubliche Szenen am Madrider Flughafen: Ein Mann springt aus einer Gangway und läuft über das Flugfeld einer Ryanair-Maschine hinterher.

Der Passagier, der wohl das Boarding seines Fluges verpasst hatte, wurde mit seinem Gepäck in der Hand kurz vor dem startenden Flugzeug aufgehalten. Zuvor hatte der Mann noch versucht einen Flughafenangestellten in einem Gepäckwagen zu überreden ihn zum Flugzeug zu bringen.

Das Video des verzweifelten Passagiers wurde knapp 6000 Mal auf Facebook geteilt. Ob der Mann noch mitfliegen durfte, bleibt jedoch offen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel