Tierische Überraschung

Video: Durstige Elefanten crashen Pool-Party

Teilen

Der Pool ihres Ferien-Domizils war morgens oft leer - jetzt wissen die Urlauber warum.

Im Mabalingwe Nature Reserve in Südafrika haben mehrere Elefanten eine Familie aus dem Pool ihres Ferienhauses verscheucht. Die Dickhäuter waren bei der Suche nach Wasser auf das Schwimmbecken der Lodge gestoßen, tranken es halb leer.

Die Familie filmte die unglaubliche „Safari“ auf ihrer Terrasse aus sicherer Entfernung – sie konnten ihr Glück kaum fassen. Nur der kleine Bub der Familie fand den Überfall der Elefanten gar nicht lustig. Man hört den Burschen im Video rufen: „Macht das nicht! Es war alles gut, bevor ihr gekommen seid!“

Die Region hatte zuvor eine Dürre erlebt, das Wasser im Reservat war knapp. Bei 41 Grad im Schatten erfrischten sich dann auch die Elefanten am Pool der Urlauber.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.