Ryanair

Zu spät beim Boarding

Video: Passagier rennt auf Flugfeld Maschine hinterher

Artikel teilen

Ein Ryanair-Passagier missachtet alle Sicherheitsregeln um Flug zu erwischen.

Unglaubliche Szenen am Madrider Flughafen: Ein Mann springt aus einer Gangway und läuft über das Flugfeld einer Ryanair-Maschine hinterher.

Der Passagier, der wohl das Boarding seines Fluges verpasst hatte, wurde mit seinem Gepäck in der Hand kurz vor dem startenden Flugzeug aufgehalten. Zuvor hatte der Mann noch versucht einen Flughafenangestellten in einem Gepäckwagen zu überreden ihn zum Flugzeug zu bringen.

Das Video des verzweifelten Passagiers wurde knapp 6000 Mal auf Facebook geteilt. Ob der Mann noch mitfliegen durfte, bleibt jedoch offen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo