"Er ist verrückt"

First Dog Bo hält Obamas auf Trab

24.04.2009

Der Hund der Obamas ist nachtaktiv - und sorgt für Wirbel im Weißen Haus.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Der neue First Dog "Bo" der US-Präsidentenfamilie Obama bringt das Leben im Weißen Haus in Washington durcheinander. Dies habe Präsidentengattin Michelle Obama bei einem Treffen mit den Kindern der Angestellten im Präsidentensitz verraten, berichtete am Freitag der Onlinedienst der Zeitschrift "People". "Er ist ein bisschen verrückt", sagte Michelle Obama über den neuen Hund ihrer Töchter Sasha und Malia. "Er liebt es, an den Füßen von Menschen zu knabbern." Außerdem halte sich "Bo" nicht an die Nachtruhe.

"Es war um zehn Uhr abends herum. Alle haben geschlafen, als wir auf einmal einen Riesenkrach vernahmen", berichtete Michelle Obama. "Der Präsident und ich kamen heraus, weil wir dachten, dass da vielleicht jemand ist. Aber es war nur 'Bo', der mit seinem Ball spielte."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel