Kurios

DFB-Star steigt in falschen Team-Bus

Nach den Siegen über Curacao (7:1) und die Elfenbeinküste (2:1) blamierten sich die Deutschen mit 1:2 gegen Ecuador (FIFA-Nr. 24). Die Niederlage durfte einen Spieler so beschäftigt haben, dass er prompt in den falschen Bus stieg.
Zur Vollversion des Artikels

Ein Video tauchte auf, wo DFB-Star Leon Goretzka zu sehen ist, wie er in den Bus steigen will. Das kuriose daran: Es war der Team-Bus von Ecuador. Nach einem verwirrten Blick stieg Goretzka wieder aus und setzte sich schließlich in den richtigen Bus.

Ob er müde war, bedrückt oder was auch immer, ist nicht bekannt. Ein weiterer lustiger Moment bei dieser WM.