Bestätigt

Angebliche Pitt-Affäre Cotillard schwanger

22.09.2016

Die schöne Französin bestätigt auf Instagram, dass sie Nachwuchs erwartet.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Marion Cotillard ist schwanger. Die 40-jährige Französin, die angeblich der Grund für das Ehe-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie gewesen sein soll, hat via Instagram entsprechende Gerüchte bestätigt. Allerdings ist nicht Hollywood-Beau Brad Pitt der Vater, sondern ihr Partner Guillaume Canet.

"Zuerst einmal: Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens getroffen, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige, den ich brauche", schrieb sie auf Instagram.

Außerdem nahm sie auch zu den Gerüchten um eine Affäre mit Brad Pitt Stellung: sie sendet einen Gruß an die Medien und die "Hater", die vorschnell über sie geurteilt hätten. Gleichzeitig wünscht sie Angelina und Brad nun, dass sie ihren Frieden finden in dieser turbulenten Zeit.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel