Brad Pitt

Ging er öfters fremd?

Brad Pitt: Seine geheimen Affären

Angie betrogen? Seit Jahren kursierten Gerüchte um Seitensprünge. 

Mal war es Sex mit einer Flugbegleiterin, dann ein Flirt mit einer Kellnerin. 2009 hieß es sogar, Angelina Jolie habe, rasend vor Eifersucht, die Nanny ihrer Zwillinge gefeuert. Seit Jahren kursierten Gerüchte um Brad Pitts angebliche Affären, einige davon mit anderen Stars. Es soll immer wieder Streit um seine Flirts gegeben haben.

Backstage mit Rihanna

So soll er nach der Diamond Ball Gala backstage an Rihanna geklebt sein. Der National Enquirer zitierte damals einen Familienfreund: "Sie weiß, dass Rihanna seit einiger Zeit sehr für ihren Mann schwärmte. Sie hatte sogar mal eine lebensgroßes Porträt von ihm über ihrem Bett hängen. Freunde gegenüber scherzte sie, er sei ihr künftiger Ehemann."

Bei den diesjährigen Golden Globes sah man ihn ausgesprochen angeregt mit Selena Gomez plaudern. Kurz davor wurde er beim romantischen Dinner mit Schauspielerin Meg Tilly erwischt. 

Brad & sein Costar

Die Spekulationen über eine Romanze mit Allied-Costar Marion Cotillard sind nur der Tropfen, der für Jolie das Fass zum Überlaufen brachte, so Insider.