Verlobung mit 69 Jahren

Aretha Franklin plant ihre dritte Hochzeit

02.01.2012

Feier im Juni oder Juli. Franklin scherzt: "Nein, ich bin nicht schwanger."

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die US-Soulsängerin Aretha Franklin will zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Ihr langjähriger Lebensgefährte William Wilkerson und sie strebten "Juni oder Juli" für das Fest an, erklärte die Sängerin am Montag und fügte im Scherz hinzu: "Nein, ich bin nicht schwanger." Die Hochzeit werde wahrscheinlich in Miami Beach stattfinden, erklärte die 69-jährige Grammy-Gewinnerin weiter.

Franklin wurde unter anderem durch Hits wie "Respect" und "Chain of Fools" bekannt. Die schwarze Sängerin war bereits zweimal verheiratet - mit dem Manager Ted White sowie mit dem Schauspieler Glynn Turman.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel