Verlobung mit 69 Jahren

Aretha Franklin plant ihre dritte Hochzeit

Aretha Franklin & William Wilkerson
© FilmMagic.com/Getty
Feier im Juni oder Juli. Franklin scherzt: "Nein, ich bin nicht schwanger."
OE24 auf Google bevorzugen

Die US-Soulsängerin Aretha Franklin will zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Ihr langjähriger Lebensgefährte William Wilkerson und sie strebten "Juni oder Juli" für das Fest an, erklärte die Sängerin am Montag und fügte im Scherz hinzu: "Nein, ich bin nicht schwanger." Die Hochzeit werde wahrscheinlich in Miami Beach stattfinden, erklärte die 69-jährige Grammy-Gewinnerin weiter.

Franklin wurde unter anderem durch Hits wie "Respect" und "Chain of Fools" bekannt. Die schwarze Sängerin war bereits zweimal verheiratet - mit dem Manager Ted White sowie mit dem Schauspieler Glynn Turman.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2011


1 / 37

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2011

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2011Jänner: Shania Twain heiratet ihren neuen Herzbuben, den Geschäftsmann Frederic Thiebau.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2011

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2011Jänner: Im Dschungelcamp knistert es zwischen Indira Weis und Jay Khan. Oder nicht? Viele glauben, es handle sich bei der TV-Romanze um einen PR-Gag.

© dapd

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2011

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2011Februar: Nach der Trennung von Tony Parker turtelt Eva Longoria frisch verliebt mit Eduardo Cruz.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden