Eitelkeit kostet

Balotelli: 600 Euro pro Woche für Haare

24.10.2014

Der exzentrische Stürmer lässt sein Haupt jeden Tag nachscheren.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP; APA; Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mal fackelt er sein Haus ab, dann tauscht er vor Spielende das Leiberl - oder es wird über seine neueste Frisur diskutiert: Mario Balotelli sorgt immer für Gesprächsstoff und ist in den seltensten Fällen unschuldig. Und zumindest bei seiner Haarpracht ist das wohl beabsichtig. Denn der Starstürmer legt allergrößten Wert darauf, dass sein Kopf stets perfekt getrimmt ist. Deswegen lässt er fünfmal die Woche seinen Friseur antanzen. Kostenpunkt: Über 600 Euro pro Woche.

Was sein muss...
"Das klingt vielleicht nach viel, aber er mag den 'Frisch-geschnitten-Look'", so ein Insider in der britischen Sun, "Er ist ein bisschen eitel und steckt viel Zeit und Geld in sein Aussehen, aber sein Haar so regelmäßig machen zu lassen , ist sogar für ihn exzessiv."

Leisten kann er es sich aber locker: Mario Balotelli wurde in Liverpool gerade erst für 20 Millionen Euro verpflichtet. Da kann er noch sehr, sehr oft Haare schneiden, färben und lustige Muster rasieren lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel