Mario Balotelli & Fanny Neguesha in Miami

Nach WM-Aus

Mario Balotelli & Fanny: Liebesurlaub

DIASHOW: Italien-Stürmer genießt Ferien mit sexy Verlobter in Miami.

Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere. Für Italiens Skandalstürmer ist es mit dem Traum von der Fußball-WM vorbei. Dafür konnte er jetzt etwas früher als geplant in den Urlaub mit seiner heißen Verlobten Fanny Neguesha abzischen. Die beiden vergnügen sich bereits in Miami, während die verbliebenen Teams in Brasilien noch in den Titel kämpfen. Das hat, wie man sieht, auch sein Gutes.

Diashow: Mario Balotelli: Liebesurlaub

Die frisch verlobten Turteltäubchen (Mario machte seinen Antrag kurz vor dem Start der WM) zeigten sich am Strand total verknallt und glücklich. Die Schmach über das Ausscheiden in der Gruppenphase der Fußball-Weltmeisterschaft scheint Balotelli schon vergessen zu haben. Er hat nur noch Augen für seine Fanny und genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Diashow: Mario Balotelli: Liebesurlaub