Mario Balotelli

Neues 'Spielzeug'

Mario Balotelli prahlt mit Luxus & Body

Der Fußballer hat jetzt einen Brunnen mit seinen Initialen und der Spielernummer.

Wer kann schon behaupten, im eigenen Garten einen Brunnen mit seinen Initialen sein Eigen nennen zu können? Der italienische Fußball-Star Mario Balotelli wollte sich anscheinend etwas Besonderes gönnen und hat sich diesen Traum wahr gemacht. Stolz posiert er vor dem personalisierten Kunstwerk. In Unterwäsche versteht sich.

Brunnen & Löwe
Seine neueste Errungenschaft sollen natürlich gleich auch seine Fans bewundern dürfen (seinen muskel-bepackten Körper natürlich auch), darum teilte er den Schnappschuss gleich mit allen auf Twitter. Doch damit noch nicht genug. Sein Grundstück bietet ja nicht nur ausreichend Platz für die riesige Selbst-Beweihräucherung, sondern auch für vieles mehr. Zum Beispiel einen lebensgroßen Löwen, der gerade zum Sprung ansetzt - natürlich kein echter, auch wenn der tierliebe Balotelli sicherlich auch gerne einer Raubkatze ein Zuhause schenken würde. Bis dahin muss er mit den zwei Baby-Vögelchen, die er auf seinem Grundstück gefunden hat, Vorlieb nehmen.

Diashow: Sexy Balotelli zeigt Muskeln im Ibiza-Urlaub FOTOs

Sexy Balotelli zeigt Muskeln im Ibiza-Urlaub FOTOs

×

    VIDEO TOP-GEKLICKT:Sex-Skandal bei Rap-Konzert