Mario Balotelli, Fanny Neguesha

Nur das Beste

Balotelli: Das ist der 117.000 Euro Ring

Seine Verlobte, Fanny Neguesha, zeigt ein Bild des teuren Klunkers.

Dem Fußball-Star (22)  ist es mit seiner Freundin nach dem Auf und Ab in ihrer Beziehung jetzt wohl so richtig ernst. Mit einem 117.000 Euro Diamantring machte er dem belgischen Model nun einen Heiratsantrag. Und wer sagt schon beim Anblick dieses wertvollen Schmuckstücks "Nein"?

Der Ring ist der Traum jeder Frau
117.000 Euro ist schon eine unvorstellbar hohe Summe - vor allem für einen Verlobungs-Ring. Aber Balotelli scheute wohl keine Kosten und Mühen, um Fanny Neguesha endlich für immer für sich zu gewinnen.

Auf Instagram teilte die 22-Jährige ihre Freude mit einem Foto von dem dicken Klunker, der sicherlich viele Frauenherzen höher schlagen lässt. Insidern zufolge soll der italienische Kicker-König schon öfter über eine Hochzeit mit Fanny gesprochen haben, aber geklappt hat es erst jetzt.

Diashow: Mario Balotelli zeigt seinen Ferrari 458 Italia

Mario Balotelli zeigt seinen Ferrari 458 Italia

×