Mario Balotelli

Harte Schale, weicher Kern

Balotelli: Liebes- Erklärung auf Twitter

Der Fußballer wird nicht müde, seiner Fanny "Ich liebe dich" zu schreiben.

Das muss wahre Liebe sein! Mit seiner Fanny scheint Mario Balotelli den Jackpot geknackt zu haben und um sicherzugehen, dass sie ihm auch nie wieder abhanden kommt, hielt der Fußball-Star vor vier Monaten um die Hand seiner Prinzessin an. Auf Twitter kann sich Balotelli vor lauter Herzchen gar nicht mehr einkriegen. In mehreren Einträgen und mit vielen Turtelfotos erklärt er Fanny seine ewige Liebe.

Neue Seite
"Mein Leben ohne Fanny ist sinnlos. Ich liebe dich, Baby" beginnt der 23-Jährige seine Liebesschwüre. "Danke Gott! Du hast mich ihr vorgestellt! Wir sind das perfekte Team! Sie ist wundervoll! Ich liebe dich, Baby," gehen die leicht kitschigen Botschaften an seine Beauty weiter. Anscheinend hält seine rosarote Brille noch immer an und der Skandal-Sportler zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Kaum zu glauben, dass sich hinter der harten Schale auch ein weicher Kern verbirgt. Den hat bestimmt auch erst Fanny zum Vorschein gebracht. "Wehe denen, die versuchen uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Dank ihr bin ich gewachsen. Fanny schaffte es, mir Ruhe zu geben. Ich liebe mein Leben, ich liebe meine Familie, ich liebe FANNY," endet er seine Liebes-Bekundungen. Wenn seine Fanny da nicht einfach dahinschmilzt....

Diashow: Sexy Balotelli zeigt Muskeln im Ibiza-Urlaub FOTOs

Sexy Balotelli zeigt Muskeln im Ibiza-Urlaub FOTOs

×