Neue Kraft

Mario Balotelli: Sexy beim Workout

Teilen

Italiens Stürmerstar macht sich fit für die nächste Saison.

Wer rastet, der rostet! Das weiß auch Starkicker Mario Balotelli und trainiert schon fleißig für die nächste Saison. Auf Instagram postet er Bilder von seinem Workout in der Kraftkammer. Das Training sieht hart aus - wie seine Muskeln. Von nichts kommt eben auch nichts.

Volle Kraft voraus
Ein bisschen klingt das nach einer Kampfansage. Nach der verpatzten Fußball-WM hat der den Frust hinter sich gelassen und blickt jetzt wieder nach vorne. Mario Balotelli will noch besser werden: "Mehr Kraft, mehr Focus, mehr Segen", schreibt er zu dem Gruß aus dem Gym.

Der Stürmer ist Kummer gewohnt: Er musste in seinem Leben schon herbere Rückschläge verkraften als ein verlorenes Turnier. Aber so leicht lässt er sich nicht unterkriegen.

Balotelli & Fanny: Jetski-Spaß

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mario Balotelli: Liebesurlaub

Balotelli & Fanny: Jetski-Spaß

OE24 Logo