On/Off-Liebe

Mario Balotelli: Verlobung geplatzt

Teilen

Kaum verlobt, schon wieder getrennt. Doch der Kicker soll schon Neue haben.

Die Liebe zu Fanny Neguesha soll wohl einfach nicht sein. Obwohl Mario Balotelli erst Anfang des Sommers jubelte, dass seine Freundin 'Ja' zu seinem Heiratsantrag sagte, soll jetzt schon wieder alles aus und vorbei sein. Die Damenwelt hat allerdings keinen Grund zur Freude, dass der sexy Fußballer wieder zu haben ist, denn Balotelli hat sich angeblich bereits das nächste fesche Model geangelt. Schade!

Kein Single
"Mario hat seinen Freunden erzählt, dass er sich von Fanny getrennt hat", erzählte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun, "Er prahlt damit, dass er schon eine neue Frau in seinem Leben gefunden hat und sagte, sie sei ein wunderschönes Glamourmodel."

Fanny Neguesha scheint ihren Ex-Freund jedenfalls ganz aus ihrem Leben verbannen zu wollen. Auf Instagram löschte das Model nicht nur die gemeinsamen Liebesschnappschüsse mit Balotelli, sondern auch fast alle anderen Fotos. Auch Balotelli machte kurzen Prozess: auf seiner Instagramseite fehlt plötzlich ebenfalls jede Spur von Fanny.

Mario Balotelli: Liebesurlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mario Balotelli: Liebesurlaub

Balotelli & Fanny: Jetski-Spaß