Pikantes Trio

Charlie Sheen: Mit 3 Frauen auf die Bahamas

24.02.2011

Wie wird das wohl enden? Sheen mit Privatjet und Beautys auf und davon.

Zur Vollversion des Artikels
© Cali Chronicle X, Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Abenteuer-Urlaub für Erwachsene: Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, bestieg Hollywood-Star Charlie Sheen eine Privatjet und düste auf eine Insel in der Nähe der Bahamas. Freilich nicht alleine. Er nahm gleich drei Ladys mit - ein äußerst pikantes Trio. Neben Pornostar Bree Olson ist Sheens neue Freundin - oder eine davon - Natalie Kenly mit von der Partie. Und, wer hätte das gedacht, Ex-Frau Brooke Mueller. Die gemeinsamen Kinder sind nicht dabei.

Entzug vorbei?
Wie sich der vergnügliche Trip mit Charlies Entzugsplänen verträgt? Wohl gar nicht...

Ein Insider zu RadarOnline: "Charlie hat wieder zu seinem alten Ich gefunden - und das ist nicht gut."

Viel Zeit bleibt dem Schauspieler allerdings nicht: Schon am kommenden Dienstag wird er am Set von Two and a Half Man erwartet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel