Alle Stars, alle Storys

Comet: Katze & Doreen im Zickenstreit

30.05.2011

DIASHOW: Der Comet 2011 - was die Stars beim Musikpreis trieben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Beim Comet 2011 hat es heftig gekracht: Kult-Blondine Daniela Katzenberger legte sich mit Sido-Freundin Doreen an. Ganz keck bat die Katze Rapper Sido vor ihrem Gang über den roten Teppich um einen kleinen Gefallen. Er möge ihr doch das knallenge Kleid noch einmal fester schnüren. Klar, dass Sido sich da als Kavalier gab und sofort anpackte.

Später erzählte die schnurrende Dani dann öffentlich von Sidos freundlicher Unterstützung, so die Bild Zeitung. Daraufhin fuhr seine Liebste Doreen Steinert (23), die selbst auf eine kurze Gesangskarriere zurückblicken darf, die Krallen aus. "Schlampe! Die soll meinen Freund in Ruhe lassen", schimpfte sie. 

Die Reaktion von Daniela Katzenberger steht noch aus.

Nackter Jay
Dschungel-Star Jay Khan hat wohl seine Liebe zu nackten Tatsachen entdeckt: Gerade erst zog er für sein neues Video blank, jetzt ließ er auf der Comet-Bühne die Hüllen fallen - schwuppdiwupp stand er in Unterhosen da...

Nena mit Kids
Sängerin Nena , die den PLATIN Comet für ihr Lebenswerk erhielt, erfreute uns mit ganz raren Bildern. Sie kam mit ihren Kindern, Larissa und Sakias, zu der Award-Show in Oberhausen.

Knackwurst Steen
Sängerin Cassandra Steen gab uns Rätsel auf: Wie ist sie bloß in ihr Kleid gekommen? Leider erinnerte sie ein bisschen an eine Knackwurst, denn es war mindestens eine Nummer zu klein.

Jorge folgte Lady-Trend
GNTM-Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez folgte dem Trend des Abends und kam rückenfrei. Mit seinem Posing am Red Carpet machte der Profi so mancher Dame Konkurrenz.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel