Jürgen Drews, Daniela Katzenberger

Duell der Kult-Stars

Katzenberger brüskiert Schlagerkönig Drews

Der König von Mallorca sauer auf die blonde Neo-Inselbewohnerin.

Neo-Mallorquinin Daniela Katzenberger zeigt keinen Respekt vor Jürgen Drews, dem amtierenden König von Mallorca.

Plötzlicher Abgang
Zur Wiedereröffnung ihres Cafés ließ der Schlagerstar sich zu einem Besuch in der florierenden Gaststätte herab. Doch diese Ehre wusste Dani wohl nicht zu schätzen. Dabei stimmte der sogar ein Lied für sie an, ein Duett. Mit versteinertem Gesicht sang sie ins Mikro, hatte aber bald genug. Ganz schnell verschwand sie aufs Klo und ließ ihn einfach stehen, so die Bild.

Dani wieder weg
Am nächsten Tag hatte die Katze Gelegenheit, Jürgen mit Charme und gutem Benehmen zu besänftigen. Sie war zur Eröffnung seines Bistros König von Mallorca eingeladen. Und tatsächlich: Daniela tauchte auf. Doch schon wieder brüskierte sie den Sänger  - nach nur wenigen Minuten haute sie wieder ab!

Der Schlagerkönig gab ihr noch eine letzte Chance und folgte Dani. Seine Versuche, sie zur Rückkehr zu bewegen, scheiterten. Sie trat die Flucht an, offenbar vor ihren eigenen Fans.

Verärgerter König
Jürgen Drews ist empört: "Ich fühle mich persönlich ein wenig angegriffen." Am liebsten würde er ihr den Knigge schicken: "Ein bisschen Respekt gehört immer dazu."

Seine guten Ratschläge im Umgang mit ihren Fans ("Da muss man auch mal nett sein!") schlug sie in den Wind. "Nein, ich muss gar nicht. Ich muss nur aufs Klo gehen und sterben", antwortete Daniela dem irritierten Jürgen.

Schon in Ischgl fiel Daniela Katzenberger eher durch Rumgezicke denn durch Liebe zu ihren Fans auf. Hebt sie jetzt etwa ab?

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×

    Mehr dazu