Daniela Katzenberger

Sie sucht Traum-Kater

Katzenberger: "Kein Sex ohne Liebe"

Kult-Blondine sucht im TV einen Mann und wünscht sich eine Tochter.

Natürlich blond geht in die nächste Runde: Ab 22. März wird uns Daniela Katzenberger auf VOX (Dienstag, 20.15 Uhr) wieder mit Weisheiten, Verbal-Hoppalas und schönen Kurven erfreuen. Nach der Eröffnung ihres eigenen Cafés widmet Dani sich in der neuen Staffel ganz der Suche nach dem Richtigen. Immerhin ist sie schon seit einem Jahr Single und will endlich ihren Kater finden!

Was er mitbringen soll? Das weiß Dani genau: "Mein Traummann sollte so schlau sein wie Harry Potter, so alt wie Papa Schlumpf, so abenteuerlustig wie Alice im Wunderland und eine Figur haben wie Homer Simpson…und er soll kochen können wie Christian Rach."

Kein Mädchen für eine Nacht
Wie sie dem deutschen Magazin Promi-Welt verriet, will Daniela sich die Zeit aber nicht mit flüchtigen Abenteuern vertreiben: "Nein, da bin ich altmodisch. Bis jetzt hatte ich nur fünf Beziehungen. Ich habe nur Sex mit einem Mann, den ich auch wirklich liebe!"

Ob die hoffnungsfrohen Kandidaten zur Katze passen, entscheidet sie nicht alleine. Die Mama steht ihr immer zur Seite. "Meine Mutter Iris spricht nur zwei, drei Sätze mit dem Neuen - und sagt mir sofort, ob er etwas für mich ist, oder nicht", sagte Dani.

Babywunsch
Mit 24 Jahren denkt der TV-Star auch schon über eine eigene Familie nach: "Ich wünsch' mir so sehr eine Tochter! Ich hab doch zwei gesunde Eierstöcke - da wär's doch schade drum!"