Stars beim Comet: Daniela Katzenberger, Doreen, Sido

International

Comet: Katze & Doreen im Zickenstreit

Artikel teilen

DIASHOW: Der Comet 2011 - was die Stars beim Musikpreis trieben.

Beim Comet 2011 hat es heftig gekracht: Kult-Blondine Daniela Katzenberger legte sich mit Sido-Freundin Doreen an. Ganz keck bat die Katze Rapper Sido vor ihrem Gang über den roten Teppich um einen kleinen Gefallen. Er möge ihr doch das knallenge Kleid noch einmal fester schnüren. Klar, dass Sido sich da als Kavalier gab und sofort anpackte.

Später erzählte die schnurrende Dani dann öffentlich von Sidos freundlicher Unterstützung, so die Bild Zeitung. Daraufhin fuhr seine Liebste Doreen Steinert (23), die selbst auf eine kurze Gesangskarriere zurückblicken darf, die Krallen aus. "Schlampe! Die soll meinen Freund in Ruhe lassen", schimpfte sie. 

Die Reaktion von Daniela Katzenberger steht noch aus.

Stars beim Comet: Schöne Rücken, sexy Beine - Katzenberger, Sido, Braondao, Lena Meyer-Landrut, Jedward FOTOS

Der 16. Comet in Oberhausen: Ausnahmezustand beim Aufmarsch von Daniela Katzenberger.

Auch für Jay Khan gab es einen herzlichen Empfang.

Gabriella De Almeida Rinne von der Casting-Gruppe Queensberry.

Katzen-Style: Vorne eng...

... hinten nix.

Die Jedward-Zwillinge wollen jetzt Deutschland erobern.

Song-Contest-Star Lena Meyer-Landrut.

Sido und Freundin Doreen.

Neo-Superstar Pietro Lombardi.

Pietros Herzblatt Sarah Engels.

Auch drei Wochen nach dem DSDS-Finale sind die beiden noch ein Paar. Wer hätte das gedacht?

Die sexy Beine von Fernanda Brandao.

Auch ihr Rücken entzückt.

Cassandra Steen: Ihr Kleid ist wohl eine Nummer zu klein.

Die Queensberry-Mädels.

Oliver Pocher.

Gina-Lisa Lohfink.

GNTM-Catwalk-Trainer Jorge weiß, wie man posiert.

Er folgte dem Trend der Damen: Nackter Rücken.

Juli.

Mandy Capristo: Monrose-Auftritt, 1. Teil.

Bahar Kizil: Monrose, die Zweite.

Und das letzte Stück vom Monrose-Trio: Senna.

Nena mit Kids.

DSDS-Vorjahressieger Mehrzad Marashi.

Collien Fernandes mit feschem Rücken.

Ex-Superstar Daniel Schumacher.

Detlef D. Soost und Giovanni Zarella.

Die beiden haben sich ganz lieb.

Jay Khan sorgte für Aufsehen: Er zog auf der Bühne blank.

Die Katze erhielt keine Auszeichnung für ihre Gesangsversuche, sonder hielt nur eine Laudatio.

Sido.

Fernanda Brandao backstage.

Nena live.

Sie erhielt den PLATIN-Comet.

Sido hat offenbar ganz eigene Vorstellungen davon, was man mit dem Preis macht...

Nackter Jay
Dschungel-Star Jay Khan hat wohl seine Liebe zu nackten Tatsachen entdeckt: Gerade erst zog er für sein neues Video blank, jetzt ließ er auf der Comet-Bühne die Hüllen fallen - schwuppdiwupp stand er in Unterhosen da...

Nena mit Kids
Sängerin Nena , die den PLATIN Comet für ihr Lebenswerk erhielt, erfreute uns mit ganz raren Bildern. Sie kam mit ihren Kindern, Larissa und Sakias, zu der Award-Show in Oberhausen.

Knackwurst Steen
Sängerin Cassandra Steen gab uns Rätsel auf: Wie ist sie bloß in ihr Kleid gekommen? Leider erinnerte sie ein bisschen an eine Knackwurst, denn es war mindestens eine Nummer zu klein.

Jorge folgte Lady-Trend
GNTM-Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez folgte dem Trend des Abends und kam rückenfrei. Mit seinem Posing am Red Carpet machte der Profi so mancher Dame Konkurrenz.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

OE24 Logo