Amfar-Gala in Cannes

Courtney Love zeigt ihr Grusel-Dekolleté

20.05.2011

DIASHOW: Superstars bei der AIDS-Gala - feiern für den guten Zweck.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die amfAR-Gala in Cannes zählt zu den absoluten Höhepunkten der Filmfestspiele an der Cote d'Azur. Supermodels wie Naomi Campbell, Irina Shayk, Bar Refaeli und Karolina Kurkova warfen sich in Schale. Alle Stars - darunter Janet Jackson und Brooke Shields - zeigten sich von ihrer allerbesten Seite. Alle? Nein, es gab eine gruselige Ausnahme: Courtney Love!

Die Hole-Sängerin zeigte ihre misslungen Brüste in einem viel zu tiefen Ausschnitt. Gar kein schöner Anblick.

Zum Tuschel-Thema Nummer Eins schaffte Love es trotzdem nicht! Das Rätsel um Charlene Wittstocks geschwollene Lippen war interessanter. Wir sind überzeugt: Die Verlobte von Fürst Albert hat sich für die Hochzeit ein bisschen pimpen lassen...


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel