Der schönste Babybauch in Cannes

CharlotteGainsbourg

Der schönste Babybauch in Cannes

DIASHOW: Filmfestival in Cannes - Supermodels feiern Cavalli.

In Cannes zeigen die Stars, was sie haben: Viel nackte Haut, tiefe Dekolletés und hohe Beinschlitze.

Schauspielerin Charlotte Gainsbourg ist hochschwanger und betont stolz ihren Babybauch: Sie kam am Donnerstag in einem transparenten Kleid zur Premiere von Melancholia, dem neuen Film von Lars von Trier. Der durchsichtige Stoff und geschickt platzierte Rüschen setzten die Kugel perfekt in Szene. So strahlt eine schöne Mama in spe!

Diashow: Stars in Cannes: Filmfestspiele mit Jolie, Pitt, De Niro, Thurman, Depp, Cruz

Stars in Cannes: Filmfestspiele mit Jolie, Pitt, De Niro, Thurman, Depp, Cruz

×

    Model-Partys
    Gefeiert wurde auch bei Roberto Cavalli: Der Star-Designer eröffnete seine neue Boutique und wartete mit den schönsten Stars auf. Mit ihm feierten Elisabetta Canalis , Brooke Shields und Bar Refaeli .

    Diashow: So nackt ist Cannes: Die heißesten Stars

    So nackt ist Cannes: Die heißesten Stars

    ×