Cruz: Sie versetzt Depp in Babylaune

Cannes-Stars

Cruz: Sie versetzt Depp in Babylaune

Red Carpet & Baby-Talk: "Fluch der Karibik"-Stars an der Croisette.

Derzeit vergeht für Johnny Depp (47) und Penélope Cruz (37) kaum ein Tag ohne Blitzlichtgewitter. Die beiden Hollywoodstars sind auf Promo-Tour für das neue Fluch der Karibik -Sequel. Der krönende Auftritt ist natürlich am Samstag bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort bekommen die beiden dann auch von Kollegen, wie Angelina Jolie , Brad Pitt, Uma Thurman und Jude Law, Konkurrenz beim großen Schaulaufen an der Croisette.

Catwalk-Talk
Während Cruz sich zu Privatem, vor allem wie es dem Baby so geht, bislang bedeckt hielt, ist Johnny Depp in Plauderlaune. So gestand der Schauspiel-Beau, dass er samt Familie so viel Zeit wie möglich auf seiner Karibikinsel verbringt. Und: Er denkt über ein drittes Kind mit Vanessa Paradis (38) nach: "Penélope und ihr Baby haben uns angesteckt!"

Diashow: "Pirates"-Premiere: Star-Magneten Johnny Depp & Penelope Cruz

"Pirates"-Premiere: Star-Magneten Johnny Depp & Penelope Cruz

×