Familienplanung

Longoria verliebt: "Ich will Kinder!"

Teilen

Eva Longoria will Kinder von Eduardo. Heiraten will sie ihn aber nicht.

Wer geglaubt hat, dass das zwischen Eva Longoria (36) und Penélope Cruz’ (38) jüngerem Bruder (26) Eduardo bloß ein heißer Urlaubsflirt war, mit dem sie sich über ihre Scheidung hinwegtröstete, irrt. Eva meint es ernst mit Eduardo.

Kids ohne Ehe
"Ich möchte mit Eduardo Kinder haben", verkündet Longoria jüngst. Inzwischen hat auch Penélope der Beziehung ihren Segen gegeben. Zur Erinnerung: Anfangs war sie strikt gegen diese Liaison , weil sie dachte, Longoria würde ihren Bruder bloß als Toy Boy benutzen. Aber nein: Eva will doch Familie.

Nur was das Heiraten betrifft, ist sie noch skeptisch. "Eine Ehe ist für sie kein Thema. Die Erfahrung mit Tony Parker hat sie sehr verletzt", weiß ein Freund. Doch diese Liebe ist noch jung. Wer weiß, ob Longoria ihre Meinung nicht noch ändert.

Lesen Sie auch

Eva Longoria turtelt mit ihrem Neuen Eduardo Cruz

Nach der Trennung von Tony Parker turtelt Eva Longoria mit einem Neuen.

Der Spanier Eduardo Cruz und die berühmte Latina geben ein hübsches Paar ab.

Offizielle sind sie "gute Freunde".

Angeblich lief die Romanze schon während Evas Ehe mit Basketball-Star Tony.

Eduardo ist kein Nobody.

Seine Schwester heißt Penelope Cruz.

Eva und Eduardo genießen ihre Zeit auf einer Yacht in Miami.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Attersee: Präsentation der Kult-Torte