Let's Dance: Liliana Matthäus ist wieder raus!

Let's Dance 2011

Liliana Matthäus hat wieder ausgetanzt

Zweite Chance brachte Liliana und Massimo kein Glück: Alles vorbei!

Es sollte wohl nicht sein: Nach ihrem Rauswurf bei Let's Dance erhielten Liliana Matthäus und Tanzpartner Massimo Sinato eine zweite Chance. Schlagerstar Kristina Bach musste aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, sie sprangen ein. Jetzt ist es wohl endgültig vorbei!

Durchgeflogen
Gestern konnte das Tanzpaar weder Jury noch Publikum überzeugen. "Knie zusammen, wir sind hier nicht bei den German Open!", bekrittelte Juror Roman Frieling ihre Performance.

Die Zuschauer retteten Model Matthäus nicht. Nach Foto-Lüge und Wutrede hatten offenbar auch ihre letzten Fans die Nase voll von Liliana.

Letzte Worte
Liliana Matthäus schien den Rauswurf am Ende der Sendung schon zu ahnen. Noch vor dem Ergebnis begann sie, sich zu verabschieden. "Ich bin so dankbar, dass ich hier sein durfte", sagte die 23-Jährige mit schwacher Stimme, "Es war eine unglaubliche Erfahrung hier für mich. Ich bin überwältigt."

Diashow: Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

×

    Mehr dazu